Osterlager in Tenero vom 19.-22. April 2019
Die 12 Elite-Athleten von Cheftrainer Jan Büchlin und die 11 Nachwuchs-Athleten der Trainingsgruppe 2 mit ihren Trainerinnen Selina Schuler und Ramona Müller trainierten von Karfreitag bis Ostermontag intensiv an ihrer Technik und Ausdauer um sich optimal auf die Wettkampfsaison vorzubereiten.
Nach täglich 8-11 Kilometer Schwimmen wurde mit Roman Arnold zusätzlich noch an Kraft und Koordination gearbeitet. Trotz harten Trainings genossen die Schwimmer viel Freizeit, die zur Erholung oder für Spiel und Spass bei Teamsportarten wie Fussball genutzt wurde.
Auch der Ostersonntag war kein Ruhetag. Nach jeweils zwei Stunden Wassertraining morgens und nachmittags gab es dann doch eine Überraschung. Der Osterhase hatte den SK URI nicht vergessen!
Mit einem gemeinsamen Foto-OL wurde mit viel Spass nach den Osternestern gesucht.
Wie immer stimmen die Rahmenbedingungen in Tenero, tolles Wetter, gutes Essen, optimale Trainings und viel Spass in der Freizeit ob beim Polysport oder Chillen am und im See.
Die vier Trainer boten den Schwimmerinnen und Schwimmern ein erfolgreiches und spannendes Lager und wurden mit topmotiviertem Einsatz der Athleten belohnt. Trainer und Athleten erwarten mit Spannung den nächsten Wettkampf.
Posted on: April 23, 2019admin